Wir könnten nicht im Vordergrund strahlen, wenn diejenigen im Hintergrund nicht wären.
Danke, dass ihr uns
 tatkräftig mit Leib und Seele unterstützt!

 

Berta Schindler

Unsere Souffleuse Berta versorgt uns mit der besten "Theater(Linzer-)schnitte" in den Proben und dem richtigen Text während der Vorstellungen.

 

Sigi Kotlan

Als unsere Skriptschreiberin könnte Sigi alle Rollen auswendig spielen - sie flüstert uns aber lieber den Text zu und macht uns somit die zweite Souffleuse. 

Ronny "Schönste Ansagestimme" Hiermayer

Unser Herr über Licht und Ton.
Ronny sorgt ebenso für leichtfüßige Romantik wie für lautstrakes Holterdiepolter. Mit ihm verscherzen lohnt sich nicht, denn dann steht man stumm im Dunkeln.

Gerhard Gruber

Mit seiner Kamera und seinen geschätzt 500 Objektiven schießt uns Gerhard nicht nur die Fotos unserer Produktionen auf der Bühne, sondern zaubert ebenso die schönen Plakatfotos.

Darya Volkova

Mit viel Geduld sowie Talent, aber russischem Temperament begleitet Darya unseren Gesang am Klavier, damit dieser (noch) schöner klingt.

 



und:

Fritzi (✝ 2024)

Leider von uns gegangen, war Fritzifratz unser Vereinsmaskottchen und der liebste Rampen
sauhund.