Wir könnten nicht im Vordergrund strahlen, wenn diejenigen im Hintergrund nicht wären.
Danke, dass ihr uns
 tatkräftig mit Leib und Seele unterstützt!

 

Berta Schindler

Unsere Souffleuse Berta versorgt uns mit der besten "Theater(Linzer-)schnitte" in den Proben und dem richtigen Text während der Vorstellungen.

 

Sigi Kotlan

Als unsere Skriptschreiberin könnte Sigi alle Rollen auswendig spielen - sie flüstert uns aber lieber den Text zu und macht uns somit die zweite Souffleuse. 

Eva Krikellis

Ob Schnapsnasen, das blaue Auge oder die weißen Haare - Eva verwandelt uns als unsere Maske sowohl ins Schöne, als auch ins Hässliche. Und manchmal auch wieder zurück.

Andrea Zemanek

Für die Finanzen ist
 unsere Kassierin Andrea zuständig und sorgt dafür, dass wir auch in der nächsten Saison wieder spielen können.

Horst Piller

Erster Teil des Piller-Power-Paars und Meister der Bühnenelemente. Wenn Horst nicht gerade eine Drehbühne baut, kümmert er sich um die Fotoaufnahmen für unsere Leinwandbespielung.

Regine Piller

Zweiter Teil des Piller-Power-Paars. Als stille Fee zieht Regine den Vorhang und näht uns von Spezialkostümen bis Leinwänden alles, was wir begehren.

Ronald Hiermayer

Unser Meister des Lichts und Tons.
Ronny sorgt in gleicher Weise für Romantik wie für Gänsegeschnatter. Ohne ihn würden wir stumm im Dunkeln stehen.

Markus Gregory

Als Fotograf begleitet er uns seit 2012 bei unseren Produktionen. Hier rückt Markus uns ins rechte Licht.

László Köszeghy

Als Fotograf begleitet er uns seit 2015 bei unseren Produktionen. Hier, hier und hier rückt László uns ins rechte Licht.




und:

Fritzi

Vereinsmaskottchen & Rampen
sauhund