Award für herausragende kulturelle Leistungen der Stadt Fischamend

 

Am 4. April 2014, dem Tag der Premiere von Der Talisman, wurde uns von Bürgermeister Thomas Ram, Vizebürgermeister Gerald Baumgartlinger und Kulturstadtrat Franz Bayer der Award für herausragende kulturelle Leistungen verliehen.

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung unseres Wirkens! Wir danken der Stadtgemeinde Fischamend! Ganz besonders möchten wir uns auch bei allen Menschen bedanken, die uns jedes Jahr auf's Neue bei unseren Produktionen unterstützen und bei unserem treuen Publikum, das unsere Vorstellungen füllt und an uns glaubt. Ohne euch wäre unsere Theatergruppe nicht möglich!

 

Der Award für herausragende kulturelle Leistungen
Sabrina Kotlan hält den Award für herausragende kulturelle Leistungen in den Händen

Award der Stadt Fischamend
für herausragende kulturelle Leistungen    

Obmannstellvertreterin Sabrina Kotlan
hält den Award in den Händen

NÖN Beitrag über die offizielle Award-Übergabe