Franz Herzog

Unser Regisseur seit Gründung. Als Profi, der das Theater zu seinem Beruf gemacht hat, treibt Franz uns zu immer neuen schauspielerischen Herausforderungen an. Er ist als Ein-Mann- Armee für die Stückauswahl, Bearbeitung, Rollenvergabe, Inszenierung und Regie verantwortlich. Dabei zeichnet ihn viel Geduld und Menschenkenntnis aus.



Luki Augsberger

Auf der Bühne muss er meist laut und rabiat sein, in Wahrheit ist Luki dank seines lebenslustigen Wesens unser Lichtblick, wenn die Proben wieder einmal besonders spät und anstrengend werden.

Franz Gregor

Ob Kleiner Mann oder großer Frauenheld - Franz überzeugt in jeder Rolle. Er kann sich auf der Premierenbühne vor fliegender Damenunterwäsche meist nicht retten.

Ingrid Herzog-Müller

Der Zusammenhalt der Truppe ist für Ingrid das Wichtigste. Deshalb organisiert sie auch jedes Jahr den Theaterausflug, der unsere Belohnung nach einer erfolgreichen Spielsaison ist.

Evi Hladik

Als Regieassistenz weiß Evi genau, wie und warum wir von welchem Aufgang mit welchem Kostüm und wievielen Requisiten auftreten. Einschließlich sich selbst.

Anna Hösel

Manchmal laut und chaotisch, manchmal ruhig und nachdenklich - so bringt Anna Farbe in unsere Theatertage, die wir niemals missen möchten.


Helga Kominek

Die gute Seele der Truppe. Helga versüßt uns immer wieder mit köstlichen Kuchen und ihren weltberühmten Nougat-Tascherln die Probenarbeit.

Sabrina Kotlan

Obmannstellvertreterin und junge Frau für alles. Sabrina ist das Sprachrohr des Regisseurs und koordiniert die Kartenreservierung, die Pressearbeit und den Online-Auftritt der Spielleut.

Karl Noe

Bei der Planung der Zuschauertribünen gewährleistet Karl von jedem Platz beste Sicht. (Falls nicht, zahlt er in der Pause mit einem Stamperl Grappa!)

Wolf-Dieter Schindler

Unser Grand Signeur, der sich auch nicht für das eine oder andere Späßchen zu schade ist. Auch als strenger Herr oder eisiger Bösewicht bleibt Dieter immer unser Publikumsliebling.

Regina Sitnik

Regina trotzt mit Leichtigkeit den dunklen Probenabenden, an denen der Text lang und die Sessel hart werden und fügt sich somit perfekt in unsere Truppe ein.

Vera Hutflesz

Fischamender Verstärkung bringt uns seit dieser Saison Vera. Ihr schmale Statur und ihr ruhiger Charakter trügt, denn auf der Bühne ist sie ganz groß.