Franz Herzog

Unser Regisseur seit Gründung. Als Profi, der das Theater zu seinem Beruf gemacht hat, treibt Franz uns zu immer neuen schauspielerischen Herausforderungen an. Er ist als Ein-Mann- Armee für die Stückauswahl, Bearbeitung, Rollenvergabe, Inszenierung und Regie verantwortlich. Dabei zeichnet ihn viel Geduld und Menschenkenntnis aus.



Luki Augsberger

Dank seinem lebensfrohen Wesen ist Luki unser Lichtblick, wenn die Proben wieder einmal besonders spät und anstrengend werden.

Toni Eggendorfer


Der Mann für das Grobe und Feine. Als Ruhepol in der Gruppe hat Toni schon oft so manche Meinungsverschiedenheit in konstruktive Arbeit gelenkt.

Ingrid Herzog-Müller

Als Rechtsbeistand und Problemlöserin in einer Person ist Ingrid stets um den Zusammenhalt der Truppe bemüht. Sie kümmert sich auch um den Theaterausflug, der uns jedes Jahr viel Spaß macht.

Evi Hladik

Als Regieassistenz weiß Evi genau, wie und warum wir von welchem Aufgang mit welchem Kostüm und wievielen Requisiten auftreten. Einschließlich sich selbst.

Anna Hösel

Manchmal laut und chaotisch, manchmal ruhig und nachdenklich - so bringt Anna Farbe in unsere Theatertage, die wir niemals missen möchten.


Helga Kominek

Die gute Seele der Truppe. Helga versüßt uns immer wieder mit köstlichen Kuchen und Nougat-Tascherln die Probenarbeit.

Sabrina Kotlan

Mädchen für alles. Sabrina ist das Sprachrohr des Regisseurs und koordiniert die Kartenreservierungen, die Pressearbeit und den Online-Auftritt der Spielleut.

Eva Krikellis

Als unsere Maskenbilderin zaubert uns Eva die Jugend oder Schnapsnasen ins Gesicht, genauso wandelbar spielt sie auch auf der Bühne.

Laura Losonci

Durch Elan und Sportlichkeit zeichnet sich Laura aus. Wenn sie nicht gerade einen Flickflack auf der Bühne macht, kanalisiert sie ihre Kraft auf die Probenarbeit.

Karl Noe

Bei der Planung der Zuschauertribünen gewährleistet Karl von jedem Platz beste Sicht. (Falls nicht, zahlt er in der Pause mit einem Stamperl Grappa!)

Mario Santi

Die Stimme eines Goldkehlchens und die Wandelbarkeit eines Chamäleons hat Mario. Er liebt alle Rollen und wenn es einen Löwen gäbe, würde er den auch noch spielen.

Wolf-Dieter Schindler

Unser Grand Signeur, der sich auch nicht für das eine oder andere Späßchen zu schade ist. Auch als Bösewicht bleibt Dieter immer Publikumsliebling.

Regina Wüttrich

Unser Neuzugang aus Fischamend. Regina trotzt den dunklen Probenabenden, an denen der Text lang und die Sessel hart werden und hat sich bereits gut in unsere Truppe eingefügt.